Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Eure Street Fighter Sammlung

Risk - - Offtopic

Beitrag

oje was ist das denn für ne liste bei bujin. hab schon gedacht der zählt alle arbeitslosen in deutschland auf. also meine kleine sammlung besteht aus: street fighter alpha 3 (ps) street fighter collection (ps) street fighter alpha anthology (ps2) klein aber fein

• Ikaruga Video

Risk - - Offtopic

Beitrag

der typ ist ein roboter dem man handschuhe übergezogen hat die wie menschliche hände aussehen.=) ne schon echt krass wie der das kann. wie mosh schon sagte. wenn wir das im 2player modus zocken schaffen wir das nichtmal durch. =(

• Midwest RanBat 3

Risk - - General Discussion

Beitrag

hier habe ich ja schon lange nicht mehr blicken lassen. also als fun game wäre ich für cvs2 da ich das in letzter zeit echt begeistert spiele und meine a groove combos gerne mal an lebenden "opfern" ausprobieren möchte

• Spiel mit dem besten Soundtrack.

Risk - - Offtopic

Beitrag

ganz klar METAL GEAR SOLID 1-3 xenogears castlevania symphony of the night zoe the 2nd runner zelda wind waker mario 64 burnout 3 final fantasy 7 resident evil shadow of the colossus

• Kampfgeschrei!

Risk - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

wenn ich gewinne schweige ich meistens nur und bin froh aber wenn ich verliere dakommen schonmal so schnell erfundene wörter raus wie bahnhofsklotiefsturzgeburt oder schlampenkackewixeficken !!!!!!!! ich weiss stumpf aber hey ! bei dem druck der sich bei nem guten match aufbaut und manchmal(aber nur bei moshshocker) verhau ich den einfach im echten leben oder mein pad dreht ne runde durchs zimmer

• RB MidWest Division

Beitrag

verdammt nochmal ich geh zu selten ins i-net. wäre echt gerne daebi gewesen. naja nu is zu spät aber nächstes mal klappts hoffentlich. bis dann leute a3 rult :twisted:

• hey cool danke leute werds gleich mal probieren.

• kann mir das jemand mal verklickern ? diese komischen combo breaker oder wie man die auch immer nennt. bin am rumfuchteln wie noch was aber ich weiss nicht wies geht. wäre nett wenn mir das mal jemand sagen könnte danke im vorraus

• HFL´05 Ergebnisse

Beitrag

ne man...........AUF 7

• HFL´05 Ergebnisse

Beitrag

man war das eine sause. ich brauchte erst einmal ein paar tage um die ganzen eindrücke zu verarbeiten. war das eine geile sache. es war SO fett mal gegen soviele leute alpha 3 spielen zu können. vor allem gegen BÖÖÖÖRDIE man man was für geile stress matches :twisted: über die turnier spiele muss ich wohl kein wort verlieren. schade das mosh und ich nicht weiter bei alpha 3 gekommen sind aber trotzdem echt fette sache. muss wieder mehr alpha 3 spielen dann kommen mosh und ich nächstes mal weiter.…

• HCFL05 Wer bringt was mit?

Beitrag

ja geil!!! dann is mein lieblingsspiel ja doch noch gerettet wenn ich mein ps pad benutzen kann. echt super.

Beitrag

was ich ausserdem noch fragen wollte: n kumpel von mir wollte noch so konverter besorgen die man ans dreamcast anschliessen kann und dann nen ps pad einstöpseln kann. is das zulässig oder wird damit gegen irgendeine regel verstossen? müsste ja eigentlich klappen oder wenn man sich sowieso sein persönliches equipment mitbringen kann

Beitrag

moin kann man sich eigentlich auch seine eigenen eingezockten controller mitnehmen? dann würde ich mein schnuckeliges ps2 pad mitbringen. meine ps2 is leider nicht umgebaut. ich könnte auch ne umgebaute ps1 mitbringen mit alpha 3 (us) aber wie ich mit erschrecken feststellen musste wird alpha 3 ja auf dem dc gezockt. naja muss ich mich wohl mit arrangieren. meine digicam bring ich auch mit. die macht zwar videoaufnahmen aber ohne ton 8O

• Hamburg City Fighters Lounge 05

Beitrag

wie? alpha3 auf dc ? bitte nicht. das pad is grauenhaft.....geht das nicht auf ps ? der playstation pad is doch viel besser